Hallo!Wir sind neu und suchen noch viele Charas.Ganz wichtig die 10 AUSBRECHER,aber auch andere.Schaut mal rein. Wir suchen neben den Ausbrechern,auch die Leute aus den Fast & Furious Filmen.
#1

Gesuche

in Gesuche unserer Mitglieder 23.11.2012 23:11
von Ella Saint-Ètienne | 80 Beiträge

Kommen hier rein

nach oben springen

#2

RE: Gesuche

in Gesuche unserer Mitglieder 23.11.2012 23:18
von Ella Saint-Ètienne | 80 Beiträge

SUCHE MEINEN BRUDER & MEINE SCHWESTER

Hallo :)
Ich suche meinen Bruder,er ist einer der Ausbrecher.
Name wäre Dominic "Dom" Toretto
Ava: Vin Diesel
Und Story könnte so sein das Ella und er vllt den gleichen Vater haben,ansonsten nichts voneinander wissen. Erst als der Ausbruch stattfand hat der Vater Ella gesagt das ihr Bruder bei den Ausbrechern war.Vllt weiß der Bruder das schon und sucht Ella nun.Weiteres per PN wenns ok ist.

Und Mia Toretto
Ava: Jordana Brewster
Geschichte: Auch hier haben Mia und Ella den gleichen Vater.Nur weiß keiner von einander. Weiteres an Story können wir uns ausdenken.


Ich würde mich freuen wenn sich jemand drauf meldet.


zuletzt bearbeitet 25.11.2012 20:32 | nach oben springen

#3

RE: Gesuche

in Gesuche unserer Mitglieder 23.11.2012 23:42
von Hannah Slater | 8 Beiträge

ICH SUCHE MEINEN EHEMANN

So, wie ihr unschwer erkennen könnt, suche ich meinen Mann, der ebenfalls einer der Ausbrecher ist.
Name: Nachname sollte Slater sein, da ich seinen Namen angenommen hatte. Vorname ist frei wählbar.
Alter: zwischen 25 und 30 Jahre
Ava: Ein Wunsch von mir wäre entweder Marco Dapper oder Joe Manganiello. Doch bei vergleichbar guten Vorschlägen lasse ich auch gerne mit mir reden. ;)
Story: Die beiden sind verheiratet und waren total glücklich. Das er verhaftet wurde, das war für sie ein Schock, denn sie hatte bis dahin keine Ahnung was er alles getan hatte, denn er hatte sie da immer raus gehalten, da er nicht wollte, das ihr etwas passierte. Naja nun ist er ja ausgebrochen und auf der Suche nach ihr, da er sie immer noch liebt...
Man kann die genauen Details auch noch per PN besprechen ;)

----

Dann such ich noch einen Mann, der durch mein Verschulden hinter Gitter gelangte.
Name, Alter und Ava sind frei wählbar.
Story: Nachdem ihr Mann verhaftet wurde und er ihr alles erzählt hatte, hat sie einen Kerl, der ebenfalls daran beteiligt war auffliegen lassen, indem sie es der Polizei erzählte und so kam er ebenfalls hinter Gitter. So wie ihr Mann saß auch er im Bus und ist nun ausgebrochen und hat natürlich nicht vergessen, was sie getan hat..

Nun hoffe ich, das ihr euch von einer der Rollen angesprochen fühlt und sich bald jemand meldet.

LG Hannah

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 124 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 13 Benutzer (25.11.2012 20:34).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen