Hallo!Wir sind neu und suchen noch viele Charas.Ganz wichtig die 10 AUSBRECHER,aber auch andere.Schaut mal rein. Wir suchen neben den Ausbrechern,auch die Leute aus den Fast & Furious Filmen.
#1

Probepost

in Probepost 23.11.2012 20:07
von Ella Saint-Ètienne | 80 Beiträge

Hier könnt ihr eure Probeposts dalassen ;)


nach oben springen

#2

RE: Probepost

in Probepost 23.11.2012 22:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

In meinen Augen hatte Jeremy keine Schuld daran, denn wie konnte er denn wissen, das ich genau an dem Abend im Grill auftauchen würde? Selbst wenn er mich auf Abstand gehalten hätte, so wäre ich trotzdem aus dem Haus gegangen, hätte trotzdem den Grill betreten und hätte mich zu ihm gesetzt, sobald ich ihn gesehen hätte. Egal wie er es drehte und wendete, er war nicht Schuld daran und ich würde auch nicht zulassen, das er sie sich selbst gab. Er hatte sicher genug um die Ohren, eben weil er mich jetzt auch noch an der Backe hatte und ich eigentlich keine Ahnung von nichts hatte. In dieser Sache war ich auf ihn angewiesen, aber zur Last fallen wollte ich ihm auch nicht. Ohje, das konnte noch etwas werden. Doch die Vorstellung daran Freunde zu haben, dazu zu gehören, egal aus welchen Umständen es nun sein mochte, das gab mir einfach ein gutes Gefühl, was ich definitiv nach all dem Mist brauchte. Doch etwas verwirrt sah ich Jer an als sich auf dessen Lippen ein Lächeln abzeichnete und auch wenn es wahrscheinlich mehr als fehl am Platz war, so musste auch ich Lächeln. Wieso musste das auch immer so ansteckend sein? Aber es tat gut, ließ das was wahrscheinlich noch kommen würde nicht ganz so dunkel erscheinen und ich entspannte mich leicht. "Wow... aber eigentlich sollte mich das nicht überraschen. Wenn es schon Vampire gibt, dann ist es nicht ausgeschlossen, das es auch andere Wesen gibt." Doch sofort lockerte sich die Stimmung und ich begann zu lachen. "Wie bei Ghostwhisperer? Wirklich? So à la Melinda die Geister sehen kann? Wow... Aber ich hoffe das ist nicht so gruselig wie bei ihr." Jer hatte damit voll ins Schwarze getroffen und man konnte förmlich spüren das die Anspannung die zuvor im Zimmer geherrscht hatte verflogen war. "Und ich vertraue dir, das tue ich wirklich. Ich denke andere hätten mich angelogen und mich zum Narren gehalten, aber du hast mir die Wahrheit gesagt. Selbst wenn die Wahrheit verrückter klingt als alles andere." Ich war ihm wirklich dankbar, denn Elena hätte mich da sicher versucht zu bereden. Aber da unterschieden sich die beiden Geschwister eben. Nun sah ich an die Zimmerdecke und Jers Worte erleichterten mich wirklich, denn ich konnte erst einmal hier bleiben, was natürlich besser war als alleine zu Hause zu sitzen. "Und du denkt das Elena wirklich nichts dagegen hat? Ich meine, nicht das sie hier auftaucht und du Ärger bekommst, weil du mich hier für ein paar Tage unterkommen lässt." Natürlich wusste ich das Elena so nicht war aber man konnte ja nie wissen. "Flakes und Pizza? Du ernährst dich wirklich gesund. Aber du hast Glück. Ich kann sehr gut kochen und da du gerade davon sprichst könnten wir auch in die Küche gehen und uns etwas kochen. Was hälts du davon?" Denn erst jetzt bemerkte ich, das ich ziemlich Hunger hatte und es an der Zeit war etwas zu Essen. "Komm, ein wenig Vitamine tun dir sicher auch gut." Ich schaffte es mich alleine hochzuziehen, sodass ich auf beiden Beinen stand, wenn auch etwas wackelig. "Ok, erinner mich daran, das ich mich fit halten muss..." Lächelnd lief ich mit Jer zur Türe und nach unten in die Küche.

nach oben springen

#3

RE: Probepost

in Probepost 23.11.2012 22:44
von Ella Saint-Ètienne | 80 Beiträge

Ich finds toll.Kannst dich anmelden,und ich schalte dich frei.


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 124 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 13 Benutzer (25.11.2012 20:34).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen